Informationen der GVL zum neuen Meldesystem ARTSYS.GVL

BFFS Geschäftsstelle
9. Mai 2011

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

um die Umstellung auf das neue GVL-Verteilungssystem transparenter zu gestalten und auch den praktischen Umgang damit zu erleichtern, hatten wir die GVL gefragt, ob es nicht möglich sei, außerhalb des teuren Briefversands in kürzeren Abständen Neuigkeiten per E-Mail zu verschicken.

Die GVL hat den Vorschlag aufgegriffen. Hier gibt's den Infotext der GVL zum Download als PDF.

In unregelmäßigen Abständen verschicken wir nun in Zusammenarbeit mit der GVL per Newsletter Informationen zum weiteren Verlauf der Umstellung, zu Terminen, Daten über Freischaltungen in der Datenbank, Tipps u.v.m.

Eine Nachricht für alle, die mit der italienischen Verwertungsgesellschaft IMAIE zu tun hatten, die ja im letzten Herbst in die Insolvenz gegangen ist: Die Nachfolgeorganisation NUOVO IMAIE schüttet seit kurzem wieder eingefrorene Gelder aus. Man kann sie erreichen unter:

info@nuovoimaie.it
Tel: 0039(0)646208401
Fax: 0039(0)646208431
orario 9:30 - 13:00 e 14:30 - 16:00
http://www.nuovoimaie.it

 

Mit herzlichen Grüßen

Der Vorstand des BFFS

 

 

Kommentarfunktion geschlossen.