Der BFFS hat einen neuen Internet-Auftritt

BFFS Geschäftsstelle
25. November 2007

Wir konnten im Forum, in persönlichen Gesprächen und an den Stammtischen eure Anregungen entgegennehmen und haben alle Punkte die wir von euch gesammelt haben einfliessen lassen.

Am 13.11. hatten wir Euch über unsere interne Umstrukturierung informiert und dieser tragen wir jetzt auch mit einem übersichtlicheren Aussenauftritt genüge.

Die Umstellung hat gut geklappt, per E-Mail sind wir allerdings noch nicht zu erreichen. Das kann noch 1-2 Tage dauern. Und hier gehts zu unseren neuen Homepage: https://www.bffs.de Wir freuen uns über Anregungen, Kritik und Lob und bitten euch dies hier in unserem Forum zu tun.

In dringenden Fällen sind wir jederzeit unter info_we_dont_like_spam_@_we_dont_like_spam_monot_we_dont_like_spam_._we_dont_like_spam_com und telefonisch für euch erreichbar!

Herzlich

Antoine Monot, Jr.