Frohes Neues Jahr

BFFS Geschäftsstelle
6. Januar 2008

Liebe Mitglieder,

im Namen des ganzen Vorstands wünschen wir euch von Herzen ein gesegnetes neues Jahr. Wir freuen uns auf viele spannende Impulse von euch, wie wir sie im vergangenen Jahr bereits erhalten haben.

Auch werden wir mit Hoch- und Nachdruck weiter an den Themen Urheberrecht und Sozialversicherung arbeiten. Wir können euch in kürze auch schon wieder erste Fortschritte präsentieren.

Unsere Homepage ist seit wenigen Wochen neu, aber wir arbeiten weiter daran. Kennt ihr schon alle Neuerungen? Hier sind sie in kürze aufgelistet (bitte vergesst nicht euch einzuloggen, damit ihr den Beitrag lesen könnt).

Und natürlich steht in diesem Jahr auch wieder eine Mitgliederversammlung an.

Die grosse Anzahl der Mitglieder bestätigt uns darin diesen Verband gegründet zu haben und ihn weiter zu führen und euer reges Feedback, eure Hinweise und Anmerkungen sind für uns eine riesige Motivation den Verband weiter in eurem Sinne zu lenken.

Wir freuen uns auf ein großartiges neues Jahr mit euch!

Herzlich,

euer BFFS-Vorstand