Aufruf zur Schilderung Eurer Probleme am Set anlässlich einer anstehenden Anhörung des BFFS bei der Bundesregierung

BFFS Geschäftsstelle
2. Februar 2009

Der Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien hat mich als Mitglied des Vorstandes des BFFS zu einem Branchenhearing im Rahmen einer "Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft" eingeladen. Ich werde dort über die "Arbeit des Schauspielers am Set" und die damit zusammenhängenden Probleme berichten. Anwesend sein werden auch der Staatsminister für Kultur Bernd Neumann und der brandenburgische Wirtschaftsminister Junghanns.

Ich brauche Eure wichtigen Erfahrungsberichte, damit ich so umfassend wie möglich darüber berichten kann. Meine eigenen Erfahrungen spiegeln sicherlich nicht die Vielzahl der Probleme wider.

Dieses ist eine Chance, unsere sich verschärfenden Probleme am Set zu Gehör zu bringen.

Bitte schildert mir so knapp und konkret wie möglich Eure drängensten Probleme an info@bffs.de.

Bitte nimmt diese Gelegenheit wahr, denn so besteht für uns die Möglichkeit, Eure direkten Belange im Rahmen eines solchen Branchenhearing auch den politischen Verantwortlichen klar zu machen.

Herzliche Grüße

Hans-Werner Meyer