Wahlergebnis DSP-Jury

BFFS Geschäftsstelle
20. August 2012

Liebe Mitglieder,

ich beginne einen Brief ungern mit einer Entschuldigung, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Das Ergebnis der Wahl steht natürlich schon seit über einer Woche fest, aber da ich im Urlaub war, konnte es Euch noch nicht mitgeteilt werden. Es tut mir leid für diese Verzögerung. Hier nun endlich das Ergebnis.

Gewählt haben 408 Mitglieder. Die Kandidaten mit den meisten Stimmen und damit die von Euch gewählten Jurymitglieder sind:

Tilo Nest

Oliver Wnuk

Bettina Lamprecht

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle Kandidaten für Eure Bereitschaft, in der Jury mitzuarbeiten und für die große Wahlbeteiligung.

Nun möchte ich Euch drei bitten, uns, sofern Ihr die Wahl annehmt, Eure gesamten Kontaktdaten zuzusenden, damit wir mit Euch die erste Telefonkonferenz verabreden können. Sollte jemand die Wahl nicht annehmen, bitten wir sie/ihn, das ebenfalls so schnell wie möglich mitzuteilen, damit die/der Kandidat/in mit der nächsthohen Stimmenzahl nachrücken kann.

Bereits jetzt haben wir mit Euch eine sehr kompetente und engagierte Jury zusammen. Wir warten noch auf die Zusage einiger Kollegen für die vom Vorstand gewählten Jurymitglieder. Sobald wir die haben, sagen wir Euch Bescheid.

Herzliche Grüße.

Hans-Werner Meyer (Vorstand BFFS)