Copyright Polybert49

Neuer Stammtisch in LEIPZIG!

leipzig photo
Copyright Polybert49

Liebe Schauspielerinnen und Schauspieler aus der Region Leipzig!

ab dem 1. Dezember 2014 bieten wir in Leipzig einen „Stammtisch“ für alle Interessierten an.

Wir treffen uns im

„Pilot“,
Bosestraße 1 / Ecke Gottschedstraße,
04109 Leipzig
ab 19 Uhr

zu einem gemütlichen Beisammensein.

Unsere so genannten Stammtische sind Netzwerktreffen, die wir in fünf großen Städten seit Jahren mit viel Herzblut durchführen – Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch in Leipzig einen solchen „Stammtisch“ anbieten können.

Zu den Stammtischen laden wir oft Menschen aus der Branche ein – hochkarätige Gäste aus den Bereichen Casting, Regie, Produktion, Redaktion und vieles mehr. Manchmal bleiben wir auch bewusst unter uns, um uns auszutauschen und Strategien zu entwickeln.

Kommt alle, es ist toll, nicht mehr alleine vor sich hin zu wurschteln! Gemeinsam sind wir stark und es macht auch viel mehr Spaß!

Alle sind herzlich willkommen, egal, ob langjähriger Profi oder Schauspiel-Studierende, egal ob Bühne, Film oder Fernsehen!

Herzliche Grüße

Julia Beerhold für den Vorstand des BFFS
Anna Hopperdietz (Team Leipzig)

Über BFFS Geschäftsstelle

BFFS Geschäftsstelle
Die Kontaktdaten der Geschäftsstelle: Die Geschäftsstelle ist Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch unter +49 (030) 225027930, sowie per E-Mail unter info@bffs.de erreichbar. Bundesverband Schauspiel e.V. Kurfürstenstraße 130 D-10785 Berlin Tel: +49 (030) 225 02 79 30 Fax: +49 (030) 225 02 79 39

Siehe auch

NRW braucht unsere Stimme

Die Bundesländer sind verantwortlich für Kultur- und Rundfunkpolitik. Morgen, am Sonntag (14. Mai) sind Landtagswahlen …