Erklärung von Martin May, Vorstandsmitglied im Bundesverband Schauspiel e.V. (BFFS)

Antoine Monot
30. Januar 2015
danke photo
Copyright Maik Meid

Aus privaten Gründen finde ich nicht mehr die nötige Zeit für die Aufgaben im Vorstand des Bundesverband Schauspiel und lege deshalb mit heutigem Datum mein Amt nieder.

Die Arbeit der vergangenen drei Jahre hat mir große Freude bereitet und ich bin stolz auf das bisher gemeinsam Erreichte. Ich danke meinen VorstandskollegInnen und wünsche ihnen weiterhin viel Kraft und Erfolg bei ihren wichtigen Aufgaben, die sie mit großem persönlichen Einsatz und vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit bewältigen.

Ich würde mich freuen, wenn der von mir geräumte Platz im Vorstand mit einer Frau besetzt werden würde.

Für die tolle Zusammenarbeit bedanke ich mich bei unseren Justiziaren Bernhard Störkmann und Brien Dorenz und ganz besonders bei Sabrina Haschemi, Ekaterina Vassilevski und Maik Müller, unseren großartigen MitarbeiterInnen im Verbandsbüro. Und natürlich danke ich allen StammtischpatInnen und Arbeitsgruppenmitgliedern, die den Vorstand in vielerlei Hinsicht unterstützen.

Dem BFFS werde ich weiterhin als Stammtischpate in Hamburg verbunden bleiben.

Hamburg, 31.12.2014