Thema vom 06. Oktober 2014 - Unser zweites Standbein

BFFS Geschäftsstelle
1. Februar 2015
glück photo
Copyright finnsland

Wir erfüllen uns mit diesem Abend einen lang gehegten Wunsch und beschäftigen uns mal mit UNS. Den Fokus legen wir hierbei auf das große und wichtige Thema „Das zweite Standbein“. In einer offenen Gesprächsrunde kann jede(r) in Form eines Kurzvortrags über ihr/sein Standbein und Erfahrungen damit berichten. Wir stellen uns folgende Inhalte vor:

Was ist euer zweites Standbein? In wieweit seid ihr glücklich damit? Fühlt ihr euch freier damit, da keine Geldsorgen oder weil ihr eine Aufgabe habt? Oder seid ihr eher eingeengt? Wie seid ihr zu eurem Job gekommen? Wie sind die konkreten Absprachen/Möglichkeiten mit eurem Arbeitgeber, was kurzfristige Castings, langfristige Engagements oder ähnliches angeht?

Dieser Abend soll uns helfen, neue Perspektiven zu entdecken, Impulse mit nach Hause zu nehmen und Vorurteile aus dem Weg zu räumen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir an diesem Abend ein volles Haus haben und rufen besonders die Mitglieder mit einem „zweiten Standbein“ (und natürlich auch die, die in der Vergangenheit eins hatten und keins mehr brauchen) auf, teilzunehmen und die Erfahrungen zu teilen. Zusammen sind wir stark und können voneinander lernen und profitieren.

Anmeldung bitte unter andrea.gerhard@stammtisch.bffs.de  ODER über Facebook bis zum 05.10.2014.

Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/111978995485672/