Copyright Skley

Thema: Unser Beruf im Jetzt! Kunst vs. Existenz!

kunst photo
Copyright Skley

Wir wollen uns gemeinsam über unseren Beruf auseinandersetzen, diskutieren, uns neue Impulse geben und gestärkt mit neuen Ansätzen in die Welt und auf die Bühnen gehen. Wir erwarten die Kollegen Andreas Schmidt-Schaller, Mathias Brenner, Mathias Hummitzsch.

Fragen könnten unter anderem sein:

  • Was macht einen Schauspieler aus?
  • Gehört ein gewisses gesellschaftliches, politisches Interesse dazu?
  • Wie kann ich mich künstlerisch einbringen bei Themen wie Pegida etc. und muss ich das?
  • Brauchen wir noch subventioniertes Theater? Wenn ja, was machen wir gegen das Theatersterben?
  • Wie verhalte ich mich Kollegen gegenüber? Wieviel Ehrlichkeit ist Pflicht?
  • Welchen Anspruch hat man an den Beruf und an sich selbst jetzt und hier 2015?

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder

Schreibe einen Kommentar