Copyright Skley

Thema vom 13. April 2015 – Heinrich Schafmeister

ziele photo
Copyright Skley

Wie sicher viele von Euch gelesen haben, wird der BFFS, insbesondere in der von Person Heinrich Schafmeister, zur Zeit auf unhaltbare Weise angegriffen.

Wir freuen wir uns (unter Vorbehalt nicht verschiebbarer Gründe) Heinrich beim nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Er wird über neue Entwicklungen innerhalb des BFFS, Ziele und Aussichten erzählen und selbstverständlich auch Fragen, bezüglich des Buches „Korrupte Medienmacht“, geschrieben von der Journalistin und Drehbuchautorin Nicole Joens, beantworten.

Zudem wollen wir Euch unsere Idee vorstellen, Deutschlands erstes Schauspieler-Kochbuch auf den Markt zu bringen. Kunst geht ja bekanntlich durch den Magen und daher hat sich der Stammtisch-Köln gedacht, könnte der BFFS auch in kulinarischer Hinsicht Vorreiter sein und seinen Mitgliedern in NRW eine großartige und schmackhafte Möglichkeit geben, sich den Menschen zu präsentieren.

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare