Thema: Die Initiative „Hamburg lebt Kino“ – junge Hamburger Produktionsfirmen zu Gast

BFFS Geschäftsstelle
22. Mai 2015
hamburg kino photo
Copyright herr.g

Wir freuen uns sehr, bei unserem Juni-Stammtisch einige der Begründer der Initiative „Hamburg lebt Kino“ begrüßen zu dürfen.

Unsere Gäste sind junge Hamburger Produzentinnen und Produzenten bzw. Filmschaffende, die uns einen aktuellen Einblick in ihre Projekte und die von ihnen gegründete Initiative „Hamburg lebt Kino“ geben.

Wir wollen uns an diesem Abend mit den geladenen Gästen über die Chancen und Nutzen dieser Initiative austauschen, insbesondere Produktionsbedingungen am Standort Hamburg erörtern und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung ausloten. Natürlich bleibt am Ende Raum für Eure Fragen.

Durch den Abend führt Christine Wilhelmi. Anmeldung bitte bis 30.5.2015 an christine.wilhelmi@stammtisch.bffs.de