Thema vom 07.09.2015: Die BFFS-Webseite

BFFS Geschäftsstelle
27. August 2015

Screenshot BFFS HomepageSeit August 2015 ist die Webseite des BFFS in neuer Gestaltung online. Da sie einiges an neuen Möglichkeiten bietet, eine neue Aufmachung hat und Feedback und Eindrücke zu der neuen Seite auch explizit erwünscht und erhofft werden, wollen wir uns ausführlich damit beschäftigen. Im besten Fall entwickelt sich dieser Stammtisch zu einem richtigen Arbeitstreffen, mit regem Austausch und womöglich der ein oder anderen zündenden Idee. Also Verbandsarbeit pur.

Leider können wir den genauen Ort und Termin für den Stammtisch aus organisatorischen Gründen erst in den nächsten Tagen festlegen. Für diese exakten Informationen wird es noch mal einen regionalen Stammtisch-Newsletter geben. Wir bitten dafür um euer Verständnis.