Thema vom 05.10.2015: Kranken-, Sozial- und Rentenversicherung erklärt

BFFS Geschäftsstelle
28. September 2015
sozialversicherung photo
Copyright FuFuWolf

Den Oktober Stammtisch widmen wir - wie jedes Jahr ein Mal - dem Thema „Grundsätzliche Strukturen unserer Kranken-, Sozial- und Rentenversicherung“. Da wir eine große Zahl jüngerer Mitglieder haben, die sich in diesem Bereich oft gar nicht auskennen, wird Rolf Berg über Notwendigkeiten und Schwierigkeiten in diesen Bereichen sprechen.

Außerdem werden wir die Themen Präsentation im Internet, Caster, Agenten und  Fotos, sowie Vertragsformen an den Theatern, Weisungsgebundenheit usw. anreißen. Wir freuen uns über viele neue Gesichter (sprecht auch Nichtmitglieder an – das Thema ist für alle interessant) und über alte Gesichter natürlich auch.

Anmeldungen bitte über Facebook: https://www.facebook.com/groups/163223863857195/?fref=ts