Thema vom 02.11.2015: Die Redaktion

BFFS Geschäftsstelle
26. Oktober 2015
diskussion photo
Copyright o.tacke

Wer spielt denn nun die Hauptrolle? Und wer die Nebenrollen? Diese Frage stellen sich nicht nur wir Schauspielerinnen und Schauspieler nach einem großen Casting oder einer zeitlichen Anfrage. Doch wer trifft letztendlich diese Entscheidungen? Die Casting-Direktorin, der Regisseur, die Produzentin, der Redakteur oder alle zusammen? Das ist nur eine von vielen Fragen, die wir mit unseren Gästen beim bevorstehenden Novemberstammtisch besprechen wollen. Denn wir wissen – wenn wir ehrlich sind – viel zu wenig über das Aufgabenfeld und die Arbeit der Redakteure, die maßgeblich an der Gestaltung unseres täglichen Fernsehprogramms beteiligt sind.

Als Gäste begrüßen wir diesmal die BR-Redakteurin Lara Höltkemeier und den Produzenten Alexander Ollig, der mehrere Jahre als Redakteur beim ZDF tätig war.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht auch die ein oder andere kontroverse Diskussion.

Dies ist der Box-Titel
Stammtisch München
am 02.11.2015, um 19 Uhr
im Reitmor3
Reitmorstraße 3, 80538 München