Thema vom 02.11.2015: Zeitgenössische Präsentation und angstfreie Kommunikation im Casting

BFFS Geschäftsstelle
26. Oktober 2015
confidence photo
Copyright Frederick Homes for Sale

Nach kurzer Pause, freue ich mich sehr verkünden zu können, dass unser nächster Stammtisch wieder ab November stattfindet. Ab sofort wird mir Georg Stephan bei der Planung, Veranstaltung und Moderation der Stammtische zur Seite stehen. Georg wird natürlich auch am Stammtisch November teilnehmen, so dass Ihr ihn persönlich kennenlernen könnt.

Unser Gast zu unserem Thema wird Clemens Erbach sein, der Mann, der sich hinter filmmakers und Outcast verbirgt. Außerdem freue ich mich sehr, dass auch Julia Beerhold anwesend sein wird. Julia ist im Vorstand des BFFS und betreut alle Stammtische und nun ist es endlich möglich, dass sie uns vor Ort kennenlernen kann.

Dies ist der Box-Titel
Stammtisch Leipzig
am 02.11.2015, um 19 Uhr
im Pilot
Bosestraße 1, 04109 Leipzig