

Manchmal begegnen wir ihnen am Set. Manchmal kennen wir sie sogar nur vom Hörensagen oder als Name auf der Dispo. In den seltensten Fällen haben wir die Möglichkeit zum Austausch mit ihnen: Die Producer. Was genau umfasst das Berufsfeld einer Producerin, worin liegen ihre Aufgaben, wie ist ihr Einfluss auf die Besetzung und wie gelangt sie zu ihren Projekten? Und wie wird man überhaupt „Producerin“ oder“ Producer“?
Das sind Fragen, mit denen wir uns bei unserem März-Stammtisch beschäftigen wollen. Wir freuen uns auf einen austauschreichen Abend mit spannenden Fachgästen aus dem Bereich Film, Fernsehen und Werbung. Als Gäste dürfen wir Andrea Auer (Junior Producerin u.a. Tulpen aus Amsterdam/FFP), Nicola Böhm (Freelance Producerin Werbung/Imagefilm), Vanessa Lackschéwitz (Producerin u.a. Rosamunde Pilcher, Barbara Wood/FFP) und Katrin Weikart (Producerin Bavaria Filmproduktion u.a. Die Rosenheim-Cops) begrüßen.
Wie immer sind alle Mitglieder und (Noch-)Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch.
Anmeldungen bitte unter sina.wilke@stammtisch.bffs.de.

Die Kontaktdaten der Geschäftsstelle:
Die Geschäftsstelle ist Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch unter +49 (030) 225027930, sowie per E-Mail unter info@bffs.de erreichbar.
Bundesverband Schauspiel e.V.
Kurfürstenstraße 130
D-10785 Berlin
Tel: +49 (030) 225 02 79 30
Fax: +49 (030) 225 02 79 39