Thema: Soziales, Rente, Agentur

BFFS Geschäftsstelle
22. April 2016
q and a photo
Copyright ADoseofShipBoy

Zu Gast haben wir die Kölner Rolf Berg, Schauspieler und Marcel Fechenbach, Agent.

Mit Rolf Berg können wir alle Fragen rund um das vielfältige Schaffen des Schauspielerberufes klären. Er arbeitet als Theater- und Filmschauspieler, Sprecher, Regisseur und Pädagoge und engagiert sich seit Jahren im BFFS. Was sollten wir über Verträge, Versicherungen, KSK, Rente, ZAV wissen – und warum ist deshalb der BFFS so wichtig?

Marcel Fechenbach steht Euch für alle Fragen rund um das Thema Präsentation zur Verfügung. Wie sieht ein ideales Demoband aus, was macht ein gutes Foto aus? Wie finde ich eine passende Agentur? Was ist dafür notwendig? Brauche ich überhaupt eine?

Wir freuen uns über alle Theater- und Filmschaffenden.

Zusätzlich zu dem Stammtisch finden im Mai die DSP-Screenings statt. Die einzelnen Termine und Orte können hier eingesehen werden. Um Anmeldung wird gebeten.