Thema: Schauspielmarketing – Spaß an der Markenbildung oder Hürdenlauf an der Bewerbungsfront

BFFS Geschäftsstelle
27. Mai 2016
Copyright ezhikoff
Copyright ezhikoff

***Achtung: Exklusiv! Der Juni-Stammtisch wird exklusiv nur für BFFS-Mitglieder und Schaupielagenteninnen und Schauspielagenten stattfinden! Wir bitten um Anmeldung!***

In unserem Schauspielberuf sind wir täglich auf „Jobsuche“. Wir vermarkten uns durch Fotos, Videos und oft viel Kreativität, pflegen unsere Kontakte und bleiben stets am Ball. Doch was führt zum Erfolg? Wie steche ich aus der Masse heraus, bleibe in Erinnerung oder steigere sogar meinen eigenen Marktwert? Wie werde ich also zu einer unverkennbaren Marke?

Unser Gast Clemens Erbach, Casting Director (outcast) und Gründer der Schauspieler-Datenbank filmmakers, möchte uns aus seinen langjährigen Erfahrungen einige dieser Fragen beantworten und uns Tipps und spannende Hintergrundinfos auf den Weg geben, sowie auch über das Thema „angstfreie Kommunikation im Castingprozess“ mit uns sprechen.

Wenn wir verstehen, wie ein Castingprozess abläuft, wenn wir wissen, wie wir unsere eigene Marke erschaffen können und bei allem Zweifeln nicht den Mut verlieren, dann kann der Kommunikationsprozess mit unseren Castingpartnern eine neue Leichtigkeit gewinnen.

Denn auch wenn es um Jobs und Geld geht, sollten wir den Spaß an unserem Beruf – und den Grund, warum wir ihn lieben – nie verlieren.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 01.06.2016 an: sina.wilke@stammtisch.bffs.de