Thema: Vertragsrecht und faire Arbeitsbedingungen.

BFFS Geschäftsstelle
27. Mai 2016
© Bernhard F. Störkmann
© Bernhard F. Störkmann

****Achtung geänderter Termin: 07. Juni 2016****

Am Dienstag, den 07. Juni findet der nächste Leipziger Stammtisch statt. Unser Anwalt und geschäftsführender Justiziar Bernhard F. Störkmann kommt zu uns. Bernhard F. Störkmanns Schwerpunkte liegen im Urheber- und Arbeitsrecht.

Wir wollen mit ihm in den Austausch kommen. Ganz in Ruhe und durch juristisches Fachwissen wollen wir uns Themen nähern, die sonst in der beruflichen Praxis kaum angesprochen werden. Die Kolleginnen und Kollegen haben die Möglichkeit, alles über Vertragsrecht und faire Arbeitsbedingungen zu erfahren! Welche Rechte haben wir? In welche Fallen kann man treten? Worüber darf man reden, worüber nicht? Was mache ich, wenn ich mich unfair behandelt fühle? Gibt es eine Mindestgage? Gibt es Kündigungsschutz? Dies und vieles mehr werden unsere Themen sein.

Individuelle Fragen sind erwünscht!