Thema: Get Together beim Filmfest München

BFFS Geschäftsstelle
20. Juni 2016
Filmfest München photo
Copyright tribp

Der Münchner BFFS-Stammtisch bleibt sich und seiner Tradition auch 2016 treu. Wir treffen uns „wie immer“ auf der wunderschönen Terrasse am Neubau der Akademie der Künste. Wir wollen diese schöne Gelegenheit dazu nutzen, die Kolleginnen und Kollegen der anderen Stammtische und Städte kennenzulernen und uns auszutauschen.

Da das Münchner Filmfest nun mal dieses sommerliche Flair hat, und ein für viele Kolleginnen und Kollegen ein wichtiger Aspekt bei diesem  Festival das „Sich-Treffen“ ist, wird das auch unser Thema sein. Der einzige Tagesordnungspunkt bei diesem besonderen Münchner Stammtisch wird also sein, sich zu treffen, inklusive ratschen, quatschen, klönen.

Getränke und kleine Speisen kann man in diesem Jahr am Tresen des exklusiven Imbisswagens „Bavarian Coffee“ erstehen. Fast wie beim Catering am Set. Und auf der Treppenterrasse und dem Vorplatz der Akademie lässt sich trefflich „zusammenkommen“. Bei schlechtem Wetter einfach mit Regenschirm.

Treffpunkt ist am Montag 27. Juni um 16 Uhr die Terrasse der Akademie der bildenden Künste in der Akademiestraße 4, 80799 München (gegenüber vom ARRI-Kino).

Wir freuen uns auf alle Schauspielerinnen und Schauspieler und gleichzeitig auch alle Filmschaffenden aus anderen Gewerken, wie zum Beispiel Maske, Kostüm, Regie, Casting, Agenturen und und und, die ebenso herzlich willkommen sind. Eben alle, die mit uns vor und hinter der Kamera zusammenarbeiten und sich in diesen Tagen in München befinden und Lust haben, vorbei zu kommen.