FIA-Meeting Lissabon

FIA 2016Zwei Präsidentinnen der skandinavischen Schauspielgewerkschaften – ein wertvoller Austausch! Danke an Katja Holm (Danish Actors Union – Dansk skuespilleeforbund) und Anna Carlson (schwedischer Schauspielverband Teaterförbundet).

Hatte außerdem die Gelegenheit, bei den „national reports“ unsere aktuelle Arbeit allen Künstler_innen-Gewerkschaften aus Europa vorzustellen.

Gerade in diesen Zeiten ist der internationale Zusammenschluss der Künstlerinnen und Künstler wichtiger denn je.

Ein detaillierter Bericht folgt bald im BFFS-Magazin!

Über Julia Beerhold

Julia Beerhold
Julia Beerhold wurde in Düsseldorf geboren mit dem Ziel, so schnell wie möglich etwas anderes zu sehen. Nach Aufenthalten in Malaysia, USA, Frankreich und Chile lebte sie etliche Jahre in Madrid und absolvierte dort auch ihr Schauspielstudium. Seitdem ist sie nicht weniger reiselustig, aber immerhin sesshaft in Köln. Nach Engagements an verschiedenen Bühnen und einer glanzvollen Karriere als Punkrockgitarristin bei den Bands KWIRL und G.C.Poma (Grrlism Causes Pimples On My Ass) tourte sie mehrere Jahre lang als Pianistin und Sängerin mit dem Serge-Gainsbourg-Abend „Ich liebe dich… ich auch nicht“.

Siehe auch

Umfrage ökologische Maßnahmen in Film- und Fernsehproduktionen

Zum Thema „Nachhaltige Filmproduktion“ wird derzeit von der Research und Consulting Firma Langer Media im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.