Thema: Arbeitsverträge

BFFS Geschäftsstelle
29. August 2016
© Bernhard F. Störkmann
© Bernhard F. Störkmann

Wir freuen uns, unseren Justiziar Bernhard Störkmann als Gast begrüßen zu dürfen. Wir wollen mit ihm über unterschiedliche Vertragsformen und Vertragsrechte im Bereich Theater sprechen.

Da viele von uns an Off-Theatern arbeiten und es gerade dort eine Vielfalt an Vertragsformen gibt, ist uns dieses Thema ein dringendes Anliegen.

Worauf muss ich achten? Was kann ich beruhigt unterschreiben? Fragen jedweder Art werden von unserem Experten beantwortet.  Selbstverständlich werden auch Fragen rund um Film- und Fernsehverträge beantwortet. Darüber hinaus wird uns Bernhard Störkmann über die jüngsten Zielsetzungen und Entwicklungen des BFFS informieren.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, über viele Fragen und Anmerkungen.