Thema: Get together – Die Filmstudierenden der Hamburg Media School zu Gast

BFFS Geschäftsstelle
27. Oktober 2016
film photo
Copyright adpowers

Wir freuen uns sehr, bei unserem November-Stammtisch Studierende der Hamburg Media School begrüßen zu dürfen. Unsere Gäste sind Studentinnen und Studenten der Studienrichtungen Regie, Drehbuch

Produktion der Hamburg Media School, die sehr praxis- und projektbezogen ausbildet.

Wir wollen uns an diesem Abend mit den geladenen Gästen über das Studium an der Hamburg Media School und die dortigen Abläufe, Studieninhalte und -projekte austauschen, insbesondere beim Thema Besetzung und Schauspielführung. Zudem wollen wir Erwartungen der Filmstudierenden an Schauspielerinnen und Schauspieler (und umgekehrt!) erörtern und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und gegenseitigen Unterstützung ausloten. Wir freuen uns auf interessante Gespräche! Durch den Abend führt Christine Wilhelmi.

Anmeldung bitte bis 5.11.2016 an christine.wilhelmi@stammtisch.bffs.de