Thema: Rückblick Mitgliederversammlung

BFFS Geschäftsstelle
27. Oktober 2016

20161009_bffs-mitgliederversammlung-verfremdetDieses Mal wollen wir uns mit uns selbst beschäftigen. Für all diejenigen, die bei der Mitgliederversammlung nicht dabei sein konnten und all diejenigen, die noch Fragen haben, wollen wir eine kurze Übersicht über die wichtigsten Ergebnisse der Mitgliederversammlung geben.

Zudem planen wir Stammtisch-Paten die kommenden Stammtisch-Themen. Hierzu wird es einen Ausblick auf die kommenden Stammtische geben. Außerdem würden wir gerne auch Vorschläge und Ideen von Euch für die nächsten Stammtische hören. Welche Themen liegen Euch auf dem Herzen? Welche Gäste würden Euch interessieren? Mit welchen Themen und Projekten beschäftigt Ihr Euch und wollt diese vielleicht mal in großer Runde vorstellen? Wir freuen uns auf Euer Kommen und Eure Ideen!