Thema: Alles über Synchron!

BFFS Geschäftsstelle
28. November 2016
mikrofon photo
Copyright nrkbeta

Viele von Euch tun es, manche von Euch wollen es tun: synchronisieren. Wie kann man das Handwerk lernen? Worauf kommt es im Studio an? Wie sind denn nun nach dem viel beachteten Urteil des Bundessozialgerichts die sozialversicherun

gsrechtlichen Bedingungen? An wen muss ich mich wenden, um reinzukommen? Wie sind die Gagen? Wovor sollte man sich hüten? Und und und…

Hier erfahrt Ihr nun (vielleicht nicht) alles, aber doch, was wichtig ist! Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste, allesamt wichtige Branchenvertreter:

  • Kerstin Draeger (Synchronregisseurin, -autorin, -sprecherin, -schauspielerin)
  • Michael Grimm (Synchronregisseur, -autor, -sprecher, -schauspieler)
  • Christoph Freitag (Geschäftsführer und ehemaliger Disponent)
  • „Laki“ Tsialtsudis (Disponent)
  • Ilona Brokowski (Sprecherin und Vorstand des IVS aus Berlin)

Anmeldung bitte bis 04.12.2016 unter alexander.kruusemettin@stammtisch.bffs.de oder über Facebook.