Copyright cr03

Theaterbesuch mit anschließendem Austausch

schauspielhaus leipzig photo
Copyright cr03

*Der Stammtisch in Leipzig wird durch einen Theaterbesuch ersetzt und findet am 05.03. um 16 Uhr statt*

Wir wollen am Sonntag, den 05. März um 16 Uhr das herausragende Gastspiel des Wiener Burgtheaters "Präsidentinnen" von David Bösch im Schauspielhaus Leipzig besuchen.

Es ist wichtig und fruchtbar, sich gemeinsam gutes Theater und gute Kolleginnen und Kollegen anzuschauen. Anschließend möchten wir gerne noch mit allen gemütlich im Café Pilot (Bosestraße 1, 04109 Leipzig) zusammen sitzen und dabei über uns, unsere derzeitigen Projekte und über die Inszenierung ins Gespräch kommen.

Ob es Steuerkarten wie beim letzten Mal gibt, stellt sich am Dienstag, den 28.02. heraus. Wir bitten alle Interessierten, sich unter einer der folgenden E-Mail-Adressen: anke.stoppa@stammtisch.bffs.de (Anke Stoppa) oder anna.hopperdietz@stammtisch.bffs.de (Anna Hopperdietz) bis spätestens Mittwoch, den 01. März, 12 Uhr zurück zu melden!

 

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder

Schreibe einen Kommentar