Thema: Ängste, Depressionen, Unsicherheit, Alkoholismus versus Wertschätzung und gesundes Arbeiten

BFFS Geschäftsstelle
27. März 2017
happy photo
Copyright blondinrikard

***Achtung! Neue Location: Alteburger Hof, Alteburger Str.15a, 50678 Köln***

Wir freuen uns sehr, die Schauspielerin Christina Hecke bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam möchten wir uns der Frage stellen, warum wir uns manchmal unzureichend fühlen und der Schauspielberuf zur Anstrengung werden kann.

Viele kennen die immer wiederkehrenden Zweifel und Fragen: Wieso bucht man immer die anderen? Diese Rolle hätte ich auch spielen können. Bin ich gerade zu dick oder zu dünn? Fragen, die Folgen einer mangelnden Wertschätzung sind, aus der ein negativer Umgang mit sich selbst resultiert.

Nach vielen Jahren vor der Kamera und einer intensiven Körperarbeit hat Christina Hecke einen eigenen Weg entwickelt, den Schauspielberuf zu begreifen und gesund zu bleiben. Ihre Erfahrungen gibt sie an diesem Abend weiter.