Thema: Bundestagswahl 2017 | Zu Gast: Dr. Eva Högl (SPD)

BFFS Geschäftsstelle
2. Juni 2017

Die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag wurde am 22. Mai mit 91% zur Spitzenkandidatin ihrer Partei für das Land Berlin gekürt und möchte in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge das Direktmandat im Wahlkreis Berlin-Mitte erringen.

Als ordentliches Mitglied des Bundestagsausschusses für Kultur und Medien ist Frau Dr. Högl für uns eine wichtige Ansprechpartnerin.

Wir möchten mir ihr bei unserem Stammtisch über die Positionierung der Sozialdemokraten zu Themen der Kultur-, Sozial- und Genderpolitik sprechen.

Diesbezügliche Fragen und eine verbindliche Anmeldung können unsere Mitglieder uns im Vorfeld an die bekannte Stammtischadresse sven.rothkirch@stammtisch.bffs.de senden. Die Raumkapazität ist begrenzt, daher gilt für die Anmeldungen: „First come, first serve!“