Thema: Selbst-Marketing für Schauspielerinnen und Schauspieler. Mit Social Media die eigene „Marke“ präsentieren und bleiben

BFFS Geschäftsstelle
2. Juni 2017
social media photo
Copyright Sean MacEntee

Wir freuen uns sehr, Prof. Michael Schwertel bei uns zu Gast zu haben.  Er ist selbständiger Medienproduzent und Professor für Digitales Marketing an der Cologne Business School.

Als Designer, Referent der Grimme-Akademie und Mitglied der Nominierungskommission bzw. der Jury des Grimme Online Awards beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit den Möglichkeiten des Internets. Aus seiner Sicht haben gerade Schau

spielerinnen und Schauspieler ein großes Potential sich auf den Social Media-Kanälen zu vermarkten oder sogar Geld zu verdienen.

Warum wird das so selten als Potential gesehen oder genutzt? Wie präsentiere ich mich in den sozialen Medien richtig? Welche Chancen haben Schauspielerinnen und Schauspieler durch Facebook, Instagram, Twitter und Co.?

Über all das und noch mehr wollen wir gemeinsam sprechen. Kommt zahlreich, es wird bestimmt spannend.

Bitte sagt uns zur besseren Planung per E-Mail an antje.mairich@stammtisch.bffs.de Bescheid, ob Ihr dabei seid.