Sommerstammtisch in Hamburg

BFFS Geschäftsstelle
31. Juli 2017

Wie jedes Jahr im Sommer ersetzt ein fröhlicher Grillabend unseren Stammtisch. Wir treffen uns auf der

Michelwiese (zwischen Sankt Michaelis/Michel und dem Gruner&Jahr-Gebäude)
am 07.08. um 19 Uhr.

Wir hoffen auf hervorragendes Wetter. Bringt mit, was Ihr für einen netten Abend im Freien braucht – Decken, Liegestühle, Salate, Grillgut etc. (für Unvorbereitete oder Kurzentschlossene: um die Ecke ist ein REWE). Gegrillt wird auf der großartigen, solarstrombetriebenen Grillstation im unteren Bereich der Michelwiese (dafür braucht man 1-Euro-Münzen).

Bei Regenwetter treffen wir uns trotzdem, im Coffee & Cakes Café in der Ditmar-Koel-Str. 8, 20459 Hamburg und beschließen dort spontan, ob und falls ja, bei welchem netten Portugiesen in der Gegend wir Essen gehen.

Auf einen relaxten Sommerabend mit vielen großartigen Kolleginnen und Kollegen und hervorragenden Gesprächen freut sich das Stammtischteam Hamburg.

Anmeldungen sind diesmal nicht nötig, aber die Mail kann gern an interessierte Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich Bühne/Film/Fernsehen/Sprache weitergeleitet werden.