ACHTUNG: Probleme beim Empfang der personalisierten Links
Wie wir Ihnen bereits in einem Newsletter vom 10.08. mitgeteilt haben, ist bei dem Versand der personalisierten Links für die Sichtung der Nominierten-Filme und des Wahl-Formulars für den Deutschen Schauspielerpreis 2017 offenbar bei einigen Adressaten etwas schief gelaufen. Einige von Ihnen haben diesen nicht bekommen. Bei vielen hat es damit zu tun, dass die E-Mail-Adressen nicht mehr stimmen. Wir bitten daher nochmal dringend darum, die Kontaktdaten zu überprüfen und ggf. zu korrigieren.
Manche haben auch (vielleicht aus Versehen) E-Mails vom BFFS blockiert. In dem Fall bitte wieder die Adresse „info@bffs.de“ wieder frei geben. Auch bitten wir Sie, regelmäßig im SPAM-Ordner nachzusehen, ob dort E-Mails von uns gelandet sind.
Bei einigen ist aber auch trotz korrekter E-Mail-Adresse die E-Mail mit dem Link nicht angekommen, was mit dem Link selbst zusammenhängen kann. Ebenfalls am 10.08. ist der personalisierte Link mit einer Erinnerung an das Ende der Wahlfrist am 1. September nochmal verschickt worden. Wer diese E-Mail also nicht bekommen hat, bitte unbedingt in der Geschäftsstelle Bescheid sagen! Dann wird der Link noch mal einzeln versandt.
Wir hoffen sehr, dass es dieses Mal klappt und bitten Sie darum, möglichst zahlreich zu sichten und abzustimmen! Die Wahlbeteiligung ist auch so schon erfreulich hoch. Aber je mehr abstimmen, desto besser natürlich für die Nominierten.
Hans-Werner Meyer, aufgewachsen im Norden von Hamburg, gründete in seiner Jugend eine A-Capella-Gruppe, bevor er zur Schauspielerei kam. Er verbrachte die ersten Jahre nach der Schauspielschule am Bayerischen Staatsschauspiel und der Schaubühne Berlin und arbeitet seitdem in wechselnden Engagements bei Film, Fernsehen und im Theater. Im Jahr 2006 gründete er zusammen mit Michael Brandner und 5 weiteren Kolleg*innen den BFFS. Die A-Capella-Gruppe gibt es noch.