About Me - Videos

Den ersten Stammtisch des neuen Jahres stellen wir gleich wieder ganz unter das Motto Selbstvermarktung und wollen uns daher dem Thema ABOUT ME-Videos widmen.

Als Gäste dürfen wir Casterin Gwendolyn Clayton von der Bavaria Fiction GmbH, sowie  Regisseur Sebastian Stern begrüßen, die sich mit uns gemeinsam den Fragen stellen, was denn ein "gutes" About Me Video auszeichnet bzw. uns selbst dabei helfen soll, unseren eigenen Geschmack und unsere eigene Meinung hierzu zu entwickeln.

Reicht uns eure eigenen About Me - Videos ein. Wir werden uns sehr bemühen eine spannende Mischung auszuwählen, um verschiedenste Gedanken, Ideen, Einfälle anzuregen und somit gleich voller neuem Elan ins neue Jahr starten zu können.

Außerdem könnt ihr euch "bewerben" um mit uns gemeinsam vor dem Stammtisch noch ein kurzes About Me - Video zu drehen. Die Auswahl erfolgt nach einem Primzahlen-Algorithmus, Bestechungsversuche also hinfällig.

Wenn ihr gerne dabei sein wollt, schickt euer Video bzw. euren Teilnahmewunsch bis zum 2. Januar 2018 an: katrin.filzen@stammtisch.bffs.de

Dieser Stammtisch ist exklusiv für BFFS Mitglieder!

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder