Gemeinsam Stark

BFFS Geschäftsstelle
6. April 2018

Nicht nur das BFFS Motto, sondern so viel mehr.
Schnell verliert man den Überblick in den ganzen Anforderungen der verschiedenen Casting Plattformen. Und noch schneller wird man unsicher ob das eigene Präsentationsmaterial noch "funzt".

Immer alleine auf alles achten.
Ständig mit gutem Material glänzen.
Und bitte immer aktuell.

Doch welches Material ist gut? Und kann ich dieses jetzt so nehmen? Wir wollen den April Stammtisch genau dafür nutzen. GEMEINSAM STARK.
Uns gegenseitig unterstützen. Austauschen. Verschiedene Meinungen hören, um nicht allein da zu stehen, sondern mit anderen zusammen zu überlegen wie und was gerade am besten zu mir passt.Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Denn hierfür brauchen wir keine Profis zu Gast. Die Profis sind wir.
Lasst uns gemeinsam einen Blick in unsere Bilder, Showreels, Websites und Casting-Plattformen schauen. Und voneinander lernen und profitieren.
Eben GEMEINSAM STARK!

Anmeldung bitte bis 06. April an: emrah.erdogru@stammtisch.bffs.de