Partner-Artikel: Das jährliche filmmakers Branchen-Sommerfest lud dieses Jahr nach Köln

Schon zum zweiten Mal waren der BFFS und die Pensionskasse Rundfunk mitten drin, als filmmakers, rund um Gründer Clemens Erbach, in der letzten Augustwoche zum Branchen-Sommerfest einluden.

Zwischen Dinosauriern aus Altmetall und ausrangierten Autos, die im Kölner Künstlerfreistaat Odonien ausgestellt waren, wo die filmmakers Summerlounge mit fast 800 geladenen Gästen aus den Bereichen Schauspiel, Casting, Agentur, Produktion, Redaktion, Regie und vielen mehr stattfand, konnte erneut bewiesen werden, dass sich Information und Spaß nicht ausschließen und man in entspannter Party-Atmosphäre mindestens genau so gut über ernste Themen sprechen kann, wie anderswo.

 

Auch ein Reel, das die Stimmung perfekt eingefangen hat, gibt es erneut zur filmmakers Summerlounge: https://video.filmmakers.de/filmmakers-summerlounge

Jedenfalls waren die Infostände von BFFS und Pensionskasse gut besucht, sodass die Kollegen vor Ort zahlreiche fruchtbare Gespräche führen und an das gemeinsame Ziel appellieren konnten.

Der Artikel und die Fotos wurden uns freundlicherweise von Filmmakers zur Verfügung gestellt.

Facebook Kommentare