Thema: BFFS-Stuttgart meets MFG Filmförderung

Der Novembertermin musste verschoben werden, daher freuen wir uns nun im Dezember auf die MFG Filmförderung Baden-Württemberg. Unser Gast der MFG erzählt über den eventuell wichtigsten Part der Filmentstehung – die „Filmförderung“.

Der BFFS-Stammtisch Stuttgart hat im November die MFG Filmförderung zu Gast. Diese erzählt über den eventuell wichtigsten Part der Filmentstehung – die „Filmförderung“.

Wir bekommen wichtige Einblicke über die Filmförderung im Allgemeinen und erfahren was die MFG tut um Baden-Württemberg als Filmstandort zu etablieren und weiter auszubauen.

Ihr werdet erstaunt sein, was dieses schwäbische Förderkraftwerk bereits alles realisiert hat und wie wichtig diese Informationen für uns sind.

Damit noch nicht genug, Iris Gebing von der Pensionskasse Rundfunk ist unser zweiter Gast an diesem Abend und gibt uns wichtige Einblicke in die Altersvorsorge für Schauspieler.

Anmeldung unter:
sandra.willmann@stammtisch.bffs.de