Thema: Geiz ist Geil – aktuelle Entwicklungen in der Werbung

mit Werbung lässt sich für uns Schauspieler ziemlich viel Geld verdienen. Außerdem lesen sich bekannte Namen, für die man sein Gesicht hergehalten hat, ziemlich gut auf der Vita. Tatsächlich? Ist es nicht viel mehr so, dass wir von einigen Firmen im Bereich Werbung abgezockt werden? Und welches Gesicht passt überhaupt zu Schweizer Käse? Die Werbung das letzte Mysterium in der Schauspielbranche. Wir werden mit Hilfe von Daniel Seideneder, Werberegisseur und Produzent aus Mainz, aufklären wie Schauspielerinnen und Schauspieler in der Werbung platziert werden und welche Vor- und Nachteile diese Nische für uns bringt. Wir freuen uns sehr auf unseren Gast und hoffen, dass wir am Endes des Stammtisches mehr über den „Werbedschungel“ wissen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bitten um Verständnis, dass dieser Stammtisch ausschließlich für BFFS-Mitglieder vorbehalten ist.

Anmeldung an: simone.wagner@bffs.de

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder