Thema: Arbeitsmöglichkeiten für Schauspieler – KARIBIK ODER SÜDSEE?

In unserer Reihe „Verschiedene Arbeitsmöglichkeiten für Schauspieler*innen“ stellen wir als Auftakt diesen Monat die Auslebung unseres Berufes an Bord eines Kreuzfahrtschiffes vor. Hierfür haben wir die „sea chefs“ eingeladen, welche uns einen Einblick auf der TUI Cruises Mein Schiff Flotte gewähren. In einem Engagement als „Bord-Schauspieler*innen“ gibt es Möglichkeiten in Stücken wie zum Beispiel „Harry und Sally“ oder „Funny Money“ mitzuwirken. Wir sind sehr gespannt wie dieser Arbeitsalltag aussieht, wie die Sozialversicherungen geregelt sind und welche Herausforderungen auf uns Darsteller*innen warten.

Wir freuen uns sehr über unsere Gäste:

Jasmin Kraus, Manager Arts & Entertainment Services

Martin Konrad Becker, Stage Directing Manager

Nach der Gesprächsrunde dürfen Fragen aus dem Publikum gestellt werden!

Für unsere Planung bitte gerne per Mail anmelden bei: marcel.batangtaris@stammtisch.bffs.de

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder