Thema: Get-together | Die Filmstudent*innen der Hamburg Media School zu Gast

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder die Student*innen der Hamburg Media School begrüßen zu dürfen. Diese stehen gerade vor der Realisierung ihrer ersten Kurzfilme (5 Minüter) und wir tauschen uns über Erfahrungen beim Film und die Suche und Zusammenarbeit mit Schauspieler*innen aus.

Der BFFS stellt sich und seine Arbeit vor und in lockerer Runde können wir einen Ausblick auf kommende Filmprojekte werfen und uns gegenseitig kennenlernen.

Wir möchten außerdem die Abschlusssemester der Hamburger Schauspielschulen einladen. Da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind, können 8 Schüler*innen pro Schule dazukommen. Die Listen zum Anmelden werden in den zugehörigen Sekretariaten der Schulen ausliegen oder via E-Mail den Schulen zugeschickt.

Anmeldungen auch von den BFFS Mitgliedern bitte auch gern an lara-maria.wichels@stammtisch.bffs.de oder an die  Facebook Veranstaltung senden.

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder