Thema: Arbeitsmöglichkeiten für Schauspieler - KARIBIK ODER Mittelmeer?

BFFS Geschäftsstelle
3. Mai 2019

In unserer Reihe „Verschiedene Arbeitsmöglichkeiten für Schauspieler*innen“ stellen wir als Auftakt diesen Monat die Auslebung unseres Berufes an Bord eines Kreuzfahrtschiffes vor. Hierfür haben wir „sea chefs“ eingeladen, welche uns einen Einblick in das Leben und Arbeiten der TUI Cruises Mein Schiff® Flotte gewähren. In einem Engagement als „Bord-Schauspieler*innen“ gibt es Möglichkeiten in Stücken wie zum Beispiel „Taxi, Taxi“ oder „Funny Money“ uvm. mitzuwirken. Wir sind sehr gespannt wie dieser Arbeitsalltag aussieht, wie die Sozialversicherungen geregelt sind und welche Herausforderungen auf uns Darsteller*innen warten.

Wir freuen uns sehr über unsere Gäste:
 

Jasmin Kraus, Manager Arts & Entertainment Services „sea chefs“
Steffen Senger, Director Arts & Entertainment Services “sea chefs”
Ann-Christin Fray, TUI Cruises Art Production Manager

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und bitten um Verständnis, dass dieser Stammtisch ausschließlich für BFFS-Mitglieder vorbehalten ist.

Anmeldung an: simone.wagner@bffs.de