Thema: Sommerstammtisch / Kinobesuch

Dieses Jahr wollen wir die Gelegenheit nutzen, um bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen gleich mehrere „schöne Dinge“ miteinander zu kombinieren. Wir treffen uns unter freiem Himmel (1) und bekommen gleich zwei Highlights auf einmal geboten (2+3). Zunächst spielt die eigens für den Film gegründete Formation „Scheer, Dresen & Band“ ihr Konzert, mit dem sie auf erfolgreicher Tournee waren und danach wird der Kinofilm „Gundermann“ von Andreas Dresen gezeigt. Mehr Informationen findet Ihr unter www.kinoamolympiasee.de

Wir bemühen uns gerade um einen ermäßigten Gruppeneintritt. Deshalb bitten wir euch, uns bis zum 2. August Rückmeldung zu geben, wer dabei sein möchte. Bitte schreibt an matthias.kupfer@bffs.stammtisch.de

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder