Osterkaffee-Zoom

Der Corona-Virus versetzt die ganze Welt in Starre, aber unsere Gemüter in Unruhe. Einerseits liegt alles lahm, andererseits sind wir hektisch bemüht, dass uns nicht alle Fälle wegschwimmen. Wir beeilen uns, den Kühlschrank zu füllen, unsere Gagen für ausfallende Vorstellungen bzw. Drehtage zu retten, Anträge für Soforthilfe zu stellen, bevor sie möglicherweise ausgeschöpft sind. Der BFFS-Vorstand wirbelt im Höllentempo auf allen Ebenen, um Schauspieler*innen in ihrer schwierigen Situation zu unterstützen. Vor allem, wer von uns in diesen Tagen mit seinen kleinen Kindern auf engstem Raum leben muss, hat keine ruhige Minute. Alles steht still – aber von Muße keine Spur.

Und nun kommen die Ostertage – endlich eine Chance, im Stillstand auch Ruhe zu finden.

Lasst uns jetzt den Quarantäne-Stress vergessen, lasst uns beisammen sein und Kaffee trinken! – findet der Vorstand des BFFS.

Darum lädt er seine Mitglieder ein, mit ihm Kaffee zu trinken, virtuell, in einer Zoom-Video-Konferenz.

Alle Mitglieder sind herzlich willkommen zum Osterkaffee-Zoom,

von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag,

jeweils um 11:00 bis 12:00 Uhr.

Die Zoom-Einladungen sind heute an alle Mitglieder versandt worden!

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder