BFFS-Vorstand bedankt sich ganz herzlich für den überwältigenden Zuspruch!

Leslie Malton Heinrich Schafmeister
19. April 2020

Vorstellungen, Dreharbeiten, Synchronisieren – alles gestrichen, keine Einkünfte und keine Perspektive auf ein Ende der Durststrecke. Schauspieler*innen müssen unter der Corona-Krise besonders leiden.

Ihre Berufsvertretung, der Bundesverband Schauspiel (BFFS), genauer gesagt, die Mitarbeiter*innen und Ehrenamtlichen des BFFS sind in diesen Zeiten ganz besonders gefordert. Umso mehr freuen sie sich über die vielen lieben Worte und die große Dankbarkeit der Schauspieler*innen:

+ + + Vielen Dank für den tollen Online-Stammtisch neulich!! + + + danke für die tolle Arbeit und Updates. Großes LOB! + + + DANKE!!!! DANKE, für Euren unermüdlichen Einsatz. + + + Vielen Dank Euch nochmal für Euren unermüdlichen Einsatz! + + + Danke für Ihre stetige Bemühung zurzeit für uns Schauspieler. + + + liebe Damen und Herren vom BFFS, gerne möchte ich Ihnen auch im Namen der Kolleg*Innen einen großen Dank für Ihre ausgesprochen freundliche Unterstützung und für die des BFFS aussprechen! Die Telefonkonferenz eben war sehr hilfreich. + + + Danke Euch Allen für Eure unermüdliche Arbeit! Auf die Gesundheit! + + + ich möchte nochmal bekräftigen: dass ich die gestrige Zusammenkunft außerordentlich schön fand., So vielen bekannten & unbekannten Gesichtern auf diese besondere Weise nah sein zu können, fühlt sich gerade sehr gut für mich an: Es gibt sie noch, die Menschen da draußen, mit denen mich etwas geliebtes verbindet. Und auch aus hygienischen Gründen – Hygiene heißt ja nix anderes als "der Gesundheit dienend" ... – war das ein voller Erfolg. Darüber hinaus wurden auch meine Fragen – wie immer professionell, zugewandt & charmant beantwortet 🙂 Danke auch dafür an unsere Rechts-verdreh-Profis! + + + Danke für eure Mühen und euer Engagement! + + + vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit, die einmal mehr zeigt, wo die Chancen liegen, die wie aus dieser Zeit mitnehmen können. Ich war leider spät dran und bin auch nicht mehr reingekommen in den Stammtisch. Aber ich lasse mir berichten und freue mich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank auch für Eure unermüdliche Arbeit auf allen Ebenen in dieser Zeit. Haltet alle die Ohren steif und passt gut auf Euch auf. Alles Liebe und eine feste Umarmung + + + Und an allererster Stelle möchte Ihnen erstmal herzlich danken für Ihre Arbeit, die mich und viele andere Kollegen sehr unterstützt hat über die letzten Tage. Es ist eine wirklich krasse Situation für uns alle gerade und nur der Austausch und die Solidarität untereinander werden uns durch diese Zeit bringen. Danke für eure Arbeit und auch die aufmunternden Worte auf der Website. + + + herzlichen Dank für die Mühe + + + ich danke Euch allen von Herzen für Euer Engagement, die Kraft und den Einsatz im tagtäglichen Kampf für uns alle! Chapeau!!! + + + erstmal vielen Dank, für euer Engagement für unsere Branche!!! + + + Ich wollte einfach mal Danke sagen, dass ihr euch in dieser Krise so sehr für uns alle einsetzt. Danke, Danke, Danke! + + +

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen für den überwältigenden Zuspruch!