009 - Schauspieler und Blogger Kevin Silvergieter zu Gast | Schauspiel-Held*innen Podcast

009 - Schauspieler und Blogger Kevin Silvergieter zu Gast | Schauspiel-Held*innen Podcast

Der BFFS-Podcast für Schauspieler*innen wurde in Schauspielheld*innen umbenannt, um alle Gender mit einschließen und ansprechen zu können.

In dieser Folge ist der Schauspieler, Blogger, Podcaster und Familienvater Kevin Silvergieter im Gespräch über seine Rolle als Familienvater, seinen Podcast Papapi und Vorbildfunktionen. 

Kevin Silvergieter gibt Ariana Gansuh Einblicke in sein Familienleben mit Ehemann und zwei Pflegekindern und erzählt von dem Aufbrechen von Klischeebildern, seinem Verständnis von Diversität. Was wünscht er sich für die Filmlandschaft? Was braucht es, damit das Bild von Homosexualität selbstverständlich wird? Diese und viele weitere spannende Fragen werden in dieser Podcast-Folge betrachtet.

 

Auf Spotify hören

Weiterführende Links

BFFS Mitglied werden
https://www.bffs.de/anmeldeformular

Mit BFFS-Mitglied Kevin Silvergieter als Gast.
--

Antoine Monot, Jr.
http://www.monot.com

Ariana Gansuh
http://www.agenturnielsen.de/index.php/de/actor/profil/ariana_gansuh

Der BFFS, der Bundesverband Schauspiel, ist der größte Berufsverband der deutschsprachigen Fernseh- und Filmbranche.

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder

Schreibe einen Kommentar