Stammtisch von BFFS und GVL: Große Resonanz und kontroverse Diskussion!

Der heutige Stammtisch von BFFS und GVL hatte sehr große Resonanz. Über drei Stunden (und damit weit länger, als ursprünglich geplant) waren zeitweise mehr als 200 Kolleg*innen und Interessierte zugeschaltet. Eine Reichweite, die sich nur mit wenigen anderen Stammtischrunden messen lässt. Die Geschäftsführer der GVL (Tilo Gerlach und Guido Evers) haben sich während dieser Zeit den Fragen und Statements der Anwesenden gestellt.

Die Diskussion wurde emotional, aber auch sachlich geführt – Übereinstimmung bestand bei den Teilnehmer*innen in jedem Fall darin, dass derartige Gesprächsrunden öfter erfolgen sollten. Der gewählte Dialog wurde von allen als Schritt in die richtige Richtung gewertet. Aufgrund der vielen Themen und Fragen, plant der BFFS in Rücksprache mit der GVL einen weiteren virtuellen Stammtisch zu diesem Thema, der schon bald stattfinden soll. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.