Aktueller Stand der Hilfsaktion „Wir helfen Schauspielern“

Unsere Kolleg*innen Claudia Wenzel und Rüdiger Joswig haben im März den Spendenaufruf „Wir helfen Schauspielern“ ins Leben gerufen. Geholfen werden soll Schauspieler*innen, die besonders hart von der Corona-Krise betroffen sind. Folgend informieren die beiden über den aktuellen Stand ihrer Spendenaktion.

 

Liebe Kolleg*innen,

unsere Spendenaktion "Wir helfen Schauspielern" endete am 1.Juni 2020.

Wir haben  16.000 Euro gesammelt.

Nun kann die Auszahlung an besonders hilfsbedürftige Schauspieler*innen beginnen.

Unkompliziert wird ein einmaliger Betrag von 500 Euro überwiesen. 32 Schauspieler*innen können wir unterstützen.

Die Namen der Schauspieler*innen werden vertraulich behandelt und die Daten nach der Überweisung komplett gelöscht. Beaufsichtigt wird die Aktion von einem Bankberater der Berliner Volksbank, einer Diplomfinanzwirtin und uns.

Bewerbungen und Vorschläge bitte bis Mitte Juni an folgende Mail-Adresse:

wirhelfenschauspielern@gmail.com

Herzliche Grüße

Claudia Wenzel und Rüdiger Joswig

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder