Photo by Maksym Kaharlytskyi on Unsplash

Vorstandsmitglied Hans-Werner Meyer zum Thema Corona-Hilfen im Gespräch

Warum auch die jetzt beschlossenen Corona-Hilfen für Kulturschaffende an uns Schauspieler*innen größtenteils vorbeigehen, erfahren Sie bei Phoenix in der

Phoenix Runde am Donnerstag, den 19.11. um 22:15 Uhr sowie um 0:00 Uhr (im Stream bereits von 20:00 bis 20:45 Uhr) im Rahmen der ARD Themenwoche Wie wollen wir leben?

und am Freitag, den 20.11. nach 8:00 Uhr morgens beim ZDF-Morgenmagazin.

Vorstandsmitglied Hans-Werner Meyer wird in diesen Sendungen für den BFFS dabei sein.

Bei der Phoenix Runde am Donnerstagabend soll es um das veränderte gesellschaftliche Leben unter Corona-Bedingungen gehen. Die Sendung moderiert Alexander Kähler.

Das ZDF Morgenmagazin am Freitag wird dieses Mal aus der Berliner Philharmonie gesendet und von Dunja Hayali moderiert werden. Zu Gast werden u.a. Intendantin Andrea Zietzschmann, Berlins Kultursenator Klaus Lederer, Stefanie Kloß von Silbermond und Kulturstaatsministerin Monika Grütters sein.

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder