016 – Jahresrückblick der besonderen Art | Schauspielheld*innen Podcast

Antoine Monot
16. Dezember 2020

016 - Jahresrückblick der besonderen Art | Schauspielheld*innen Podcast

Lust auf eine Überraschung?

Die heutige Folge wird zum ersten Mal von Schauspielerin Anja S. Gläser moderiert. Ab sofort wird sie im Wechsel mit Ariana Gansuh den Schauspielheld*innen Podcast moderieren.

Zum Ende dieses verrückten Jahres haben wir heute eine etwas andere Podcast-Folge. Diesmal möchten wir Sie zu Wort kommen lassen!

2020 war für die Kunst kein einfaches Jahr, wie lief es bei Ihnen? Was war gut an 2020, was nicht? Alle Schauspielkolleg*innen, die wollten, konnten uns eine zweiminütige Sprachnachricht mit ihrem persönlichen Jahresrückblick und  ihren Wünschen für 2021 schicken, die nun vereint in dieser Podcast-Folge erscheinen. Witz, Ernsthaftigkeit und Humor ist garantiert.

Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Einsendungen und auch vielen Dank an Yugen Yah fürs Schneiden der einzelnen Podcast-Folgen und für seine Idee, einen Jahresrückblick zu kreieren.

Auf Spotify hören

Dies ist der Box-Titel

BFFS Mitglied werden

Antoine Monot, Jr.

Ariana Gansuh

Anja S. Gläser
www.filmmakers.de/anja-s-glaeser

Der BFFS, der Bundesverband Schauspiel, ist der größte Berufsverband der deutschsprachigen Fernseh- und Filmbranche.