Thema vom 05.10.2015: Webseiten Coaching / Präsentation von Schauspielerinnen und Schauspielern!

BFFS Geschäftsstelle
28. September 2015
website photo
Copyright Sean MacEntee

Aufgrund der großen Nachfrage möchten wir mit euch nochmals ein Webseiten-Coaching vornehmen. Anhand von Beispielen können wir Vergleiche ziehen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir schauen uns gemeinsam eure Einträge auf diversen Plattformen an und, falls gewünscht, nehmen wir eure Homepage, Showreel, Fotos und Vita unter die Lupe. Denn um als Schauspieler überhaupt wahrgenommen zu werden, muss ich gesehen werden und dies funktioniert nur mit ordentlichem Bewerbungsmaterial. Doch wie soll ein gut gesch

nürtes Bewerbungspaket aussehen? Wir gehen der Sache auf den Grund und analysieren unsere Präsentation. Dies ist selbstverständlich freiwillig und wird vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und gerne auch schon mit Links zu eurem Material. Zudem geben wir das November-Thema bekannt, denn dafür könnt ihr im Vorfeld Fragen an eine bekannte und beliebte Fernsehredakteurin stellen.

 

Anmeldung bitte bis 2. Oktober an: simone.wagner@bffs.stammtisch.de