Thema: Junge Generation Hessischer Film

hessen photoDass Hessen ein beliebter Drehschauplatz ist, wissen wir schon lange. Dass aber auch viele talentierte hessische Filmschaffende direkt vor Ort sind, bleibt oft vergessen. Viele engagierte Filmschaffende zieht es deshalb in die großen Metropolen wie Berlin oder München.

Bei uns in Frankfurt zu Gast ist Christoph Strunk von der wachsenden Gemeinschaft „Junge Generation hessischer Film“. Sie vertreten in der Politik nicht nur die Interessen der Produzenten und Produzentinnen, Autoren und Autorinnen und Regisseure und Regisseurinnen, sondern alle Departments die an einem Film beteiligt sind. Fördermittel sollen deshalb verstärkt in hessische Filmschaffende investiert werden.

Wir freuen uns über Euer reges Kommen und auf einen weiteren Schritt in Frankfurt ein gutes Netzwerk für uns Schauspieler zu schaffen.

Anmeldung bitte an kevin.silvergieter@stammtisch.bffs.de

Facebook Kommentare

Rechtsschutz für BFFS-Mitglieder

Schreibe einen Kommentar