BFFS – Get Together“ beim Filmfest München 2015 statt Juli-Stammtisch am 29. Juni

BFFS Geschäftsstelle
26. Juni 2015
filmfest münchen photo
Copyright tribp

Es ist soweit. Das „Get-Together“  während des Filmfestes München ist endgültig zur Tradition geworden. Wir treffen uns also auch dieses Jahr „wie immer“ auf der wunderschönen Terrasse am Neubau der Akademie der Künste. Wir wollen diese schöne Gelegenheit dazu nutzen, die Kolleginnen und Kollegen der anderen Stammtische und Städte kennenzulernen und uns auszutauschen.

Da das Münchner Filmfest nun mal diesen sommerlichen Flair hat und ein für viele Kollegen wichtiger Aspekt bei diesem Festival das „Sich-Treffen“ ist, wird das auch unser Thema sein. Der einzige Tagesordnungspunkt bei diesem besonderen Münchner Stammtisch wird also sein, sich zu treffen, inklusive Ratschen, Quatschen, Klönen.

Getränke und kleine Speisen kann man am Tresen in der Cafeteria zu marktüblichen Preisen erstehen, auf der Treppenterrasse und dem Vorplatz der Akademie lässt sich trefflich „zusammenkommen“. Bei schlechtem Wetter einfach mit Regenschirm.

Treffpunkt ist am Montag 29. Juni um 16 Uhr die Cafeteria in der Akademie der bildenden Künste in der Akademiestrasse 4, 80799 München (gegenüber vom ARRI-Kino).

Wir freuen uns auf alle Schauspielerinnen und Schauspieler, aber natürlich auch die Filmschaffenden aus anderen Gewerken wie zum Beispiel Maske, Kostüm, Regie, Casting Agenturen und und und. Eben alle, die mit uns vor und hinter der Kamera zusammenarbeiten und sich in diesen Tagen in München befinden und Lust haben, vorbei zu kommen.

Das Münchner Stammtisch-Team: Markus Baumeister, Christian Buse, Paddy Finger, Andreas Heinzel, Matthias Kupfer, Julian Manuel, Oliver Scheffel, Nicole Unger, Sina Wilke.